Thema: Lachsöl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2001, 06:36
haranni haranni ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard RE: Lachsöl

Lieber Martin!
Niemand hier bezweifelt die Fähigkeiten von Herrn Töllner oder die Klasse Beschaffenheit seiner Produkte. Aber bist du eigentlich so naiv oder tust du nur so: WAS glaubst du eigentlich wo Herr Töllner einkauft? Meinst du die Pharma oder Lebensmittelindustrie fertigt EXTRA für Töllner? Warst du mal bei Töllner? Schon mal gesehen wer und was dort liefert? Die Produkte sind mit Sicherheit, und das schreibt Töllner (!!!) sogar Pharmaqualität. Und wenn Du Preis mit Güte gleichsetzt, verwechselst du meiner Meinung etwas wesentliches! Günstig muss nicht schlecht heissen! Warum sollte ich bitte schön nicht z.B. in einer Apotheke kaufen, die doch ach so teuer sein soll? Merkwürdig bei einem Preis Leistungsvergleich scheint mir die Apotheke gegnüber Töllner gar nicht so schlecht abzuschneiden?
Übrigens gibt es auch andere "Natur" Produktelieferanten, die ebenfalls günstiger sind!
Nichts für ungut, aber wer so unkritisch wie du an die Sache herangeht, gibt auch Fingerhutsaft zu 100% wenn gewisse Leute es für gut halten!
Eigene Gedanken machen und auch andere Meinungen gelten lassen! Siehe Pfälzer, der als Koch mit Sicherheit von der Zusammensetzung viel versteht, oder meine Frau, die u.a, diesen Aspekt während ihres Studiums und seit über 20 Jahren im Beruf täglich behandeln muss!