Thema: Lachsöl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2001, 23:06
Jungster
Gast

Standard RE: Moment mal...

hallo martin, rotzfrech wie eh und jeh. du und anderer leute meinung respektieren? das ich nicht lache.
was habe ich denn davon wenn ich zig dm investiere nur damit ich dann behaupten kann das soundsoviele eier befruchtet waren? ist doch alles käse. wenn die tauben in form sind und das sollten sie nach adam und riese ja auch sein, dann gibt es mit der befruchtung und dem ablegen doch gar keine probleme. was du da als erfolge angibst hat doch mit dem tatsächlichen erfolg nichts aber auch gar nichts zu tun. wieviele jungen werden denn in 2-3 jahren noch vorhanden sein die etwas taugen, von den 99% die da geschlüpft sind das ist doch die frage. aber da schaut die sache dann schon etwas anders aus, darüber breiten wir das tuch des großen schweigens. im endefekt zählt doch im taubensport nur das !!! 1 !!! AS und sonst gar nichts ist es dann nicht egal wieviele junge von einem gelege fallen? also mir schon, obwohl die befruchtungs ergebnisse bei mir nie schlechter sind, nur mit einem unterschied das mich das was ich den tauben gebe das ganze jahr über keine 100 dm kostet. so jetzt könnt ihr mich alle steinigen, das macht mir auch nichts aus, aber das musste mal raus. die ganze leute verarscherei mit den sündteuren und zum großen teil unnützen wundermittelchen wird sich doch auch mal aufhören. mfg hjb