Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2020, 17:21
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard mach Dir nix draus Klaus

Zitat:
Zitat von Witte Duiv Beitrag anzeigen
Hallo lieber Alfred
Du bist ja wirklich eine abgewichste S...u
Du tust als ob Du nicht mehr schicken willst und machst hier dicke Reklame für bestimmte Zusatzproduckte.
Das machst Du doch nicht umsonst.
Jetzt hast Du doch für ein Jahr alle gebrauchten Mittel umsonst von deinen angehimmelten Anbietern.
Bist ganz schön abgebrüht.
Tut mir leid Alfred----aber Deine momentane Schmiererei ist mir nicht erklärbar.
Bitte kläre uns doch für deine wahren Gründe auf.

Lieben Gruß---Klaus
Hallo Klaus,

wenn Du mich in Deinem Beitrag schön durch den Wolf drehst...dann hättest Du "Sau" auch ruhig ausschreiben dürfen. ;-) macht Dir doch sonst auch nichts aus....warum hier so hintenrum?
So kenne ich Dich ja gar nicht Klaus...lach

Das Du mir da Werbung unter butterst...nur weil ich geschrieben habe, das ich das ganze Gebräu in 2 leere Flaschen Tolliamynforte gegeben habe...ich denke da hast Du jetzt mehr Werbung für Tollisan gemacht als ich ;-)...und wenn Du glaubst das ich die ganze Tollisanpalette von meinem angehimmelten Anbieter deshalb das ganze Jahr über
kostenfrei bekomme...dann mußt Du das ja besser wissen als ich und Du bist wohl die abgebrühte Sau ;-)...der hier etwas im Schilde führt.
Nunja...Du weißt es halt besser wie ich...ist es den bei Dir so Klaus?...ehrliche Antwort ;-)

Was Du von meiner "Schmiererei" hältst Klaus...das ist mir eigentlich wurscht...weil jedem nach seinem Kragen zu schreiben ist nicht mein Ding....den bei mir in "LIVE-dabei" und auch in allen Beiträgen die ich hier am Stammtisch geschrieben habe...die entsprechen der Wahrheit, den bei mir gibts kein "Hintenrum" wie bei vielen anderen...und das solltes eigentlich gerade Du....der ähnlich ist wie ich...am besten wissen.

Also was solls Klaus....Leben und leben lassen

Taubengruß
Alfred

PS: wenn mir jetzt schon wieder jemand unterstellen will....das ich hier am Internet-Stammtisch schreibe...der sollte sich meinen letzten Beitrag beim Thread "der neue Trent" genau durchlesen

Geändert von Alfred Weber (01.02.2020 um 17:26 Uhr)