Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2019, 09:59
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
Wenn ihr keinen Bock habt hinzugehen, dann lasst es halt,
aber zerreißt euch nicht das Maul drüber wenns euch nicht betrifft,
ich kenne Leute die seit Jahren an der Veranstaltung teilnehmen und gerne wieder hingehen.

Alles ist schlecht , die da oben haben sowieso keine Ahnung , bla bla bla
Kein Wunder wenn die Beteiligung hier auch immer weniger wird,
Und Haluter für dich ganz besonders,
Ist es wirklich ein erwähnenswerter Fakt, ob es Sport-oder Brieftaubenfreunde heißt ?
Wenn ihr keine anderen Sorgen habt, seid ihr glückliche Menschen
Gruss Löwe
Hallo Löwe,
für mich schon, die Bedeutung des Wortes "Sport & Freund" hat es meiner Meinung nie gegeben, ob wohl es freundschaftliche Beziehungen sehr wohl gab & gibt. Der Verband hat das nicht ohne Grund abgeändert, dann sollte er sich auch dran halten, aber hier sieht man mal den Reformwille der Mitglieder, der eigentlich gar nicht existiert.
Und zur Verband-Führung da fällt mir in 60 Jahren Bindung zur Brieftaube eigentlich nur Negatives ein, Betrügereien, Diebstähle, Vertuschungen, die in der Vergangenheit stattgefunden haben. Wenn es anders wäre hätten wir die heutigen Probleme nicht. Der Verband war mal ein Selbstläufer den hätte ne Laterne von der Straße leiten/führen können, auch in den RVen war es nicht anders, jetzt schmeißen die meisten die Brocken hin, es hört sich immer gut an wenn man im Bekanntenkreise protzt Vorsitzender einer Vereinigung zu sein. Als ich mich selbständig machte habe ich Verantwortung für mein Unternehmen übernommen, und so sollte es auch bei einem Ehrenamt selbstverständlich sein.

M.G. Haluter

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.

HOMPAGE der RV- WATTENSCHEID
BEACHTEN
http://www.brieftaubenreisevereinigung-wattenscheid.de/