Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2015, 08:29
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Beteiligung?

Hallo Sportfreunde, seit der Umfrage von Hermann/Standard sind die meisten die für Sperren gestimmt haben immer noch Stumm wie ein Fisch ich habe geglaubt die kommen aus den Socken aber weit gefehlt tut sich nichts.

*Henner*, 1365 DP, AD332, albrecht, argail, Balko, Ballu, beer, Biffi40, Biggy, Blauer, Blaues As, Blueboy, Brieftaube999, cordes, D.W., Dahms, Der Schwatte, Dickmann, douwenbernd, Eddie, Fangio, Fuchsi, grauscheck, Hansi1010, Heidemann, HeiFi, Heinrich, HorstHugo, Hotwing50, J.R, Julian Janßen, karli, Klaus-Peter, klausr, kleinerhans, kloepping, Kopenhagener Elster, koppie, Kurpfälzer, langer, Lipper, Loui, Madinger, magru1, MarcM, marina26, marlisschulz, Martin, MartinStiens, Michael2, modesu 85, Myra, Nobbe, Ringo, Ruben, Schlaumeier 1, seppchrista, Standard, stolztauben, sumer7, supermagic, taube1234, taube527, taubendidi, taubenhubi, Taubenrolf, Taube_87, taube_heiko, timo, trapphunter, traute, walter50

Hoffnungsvolle Grüße
Haluter

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.

HOMPAGE der RV- WATTENSCHEID
BEACHTEN
http://www.brieftaubenreisevereinigung-wattenscheid.de/

Alt 23.01.2015, 09:39
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator

Ausrufezeichen Moin Achim,

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde, seit der Umfrage von Hermann/Standard sind die meisten die für Sperren gestimmt haben immer noch Stumm wie ein Fisch ich habe geglaubt die kommen aus den Socken aber weit gefehlt tut sich nichts.

*Henner*, 1365 DP, AD332, albrecht, argail, Balko, Ballu, beer, Biffi40, Biggy, Blauer, Blaues As, Blueboy, Brieftaube999, cordes, D.W., Dahms, Der Schwatte, Dickmann, douwenbernd, Eddie, Fangio, Fuchsi, grauscheck, Hansi1010, Heidemann, HeiFi, Heinrich, HorstHugo, Hotwing50, J.R, Julian Janßen, karli, Klaus-Peter, klausr, kleinerhans, kloepping, Kopenhagener Elster, koppie, Kurpfälzer, langer, Lipper, Loui, Madinger, magru1, MarcM, marina26, marlisschulz, Martin, MartinStiens, Michael2, modesu 85, Myra, Nobbe, Ringo, Ruben, Schlaumeier 1, seppchrista, Standard, stolztauben, sumer7, supermagic, taube1234, taube527, taubendidi, taubenhubi, Taubenrolf, Taube_87, taube_heiko, timo, trapphunter, traute, walter50

Hoffnungsvolle Grüße
Haluter

wie kommst Du auf das schmale Brett, von den Kollegen eine Stellungnahme zu verlangen?
Niemand ist gezwungen, seine Abstimmung hier zu begründen!

Plagt Dich die Langeweile??

Fragende Grüße

Heinrich
Alt 23.01.2015, 11:52
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Heinrich, wahrscheinlich hast du recht von der Warte aus habe ich das noch gar nicht in Betracht gezogen aber bei der Beteiligung kommt schon Langeweile auf, da kommt man auf die tollsten Sachen. Aller Wahrscheinlichkeit war die Umfrage auch aus Langeweile geboren

M.f.g. Haluter

PS. Nötigen wollte ich aber niemanden.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.

HOMPAGE der RV- WATTENSCHEID
BEACHTEN
http://www.brieftaubenreisevereinigung-wattenscheid.de/

Alt 23.01.2015, 12:19
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
wie kommst Du auf das schmale Brett, von den Kollegen eine Stellungnahme zu verlangen?
Niemand ist gezwungen, seine Abstimmung hier zu begründen!

Plagt Dich die Langeweile??

Fragende Grüße

Heinrich
Hallo Heinrich

natürlich hast du Recht aber ich meine Achim hat sicher was anderes damit gemeint den gerade mit einigen "Gesperrten" kommt man oft unverhofft zu Erkenntnisse die man ohne Diskussion so nicht erfahren hätte !!
Vielleicht schreibe ich mal darüber da wird manchen ein Licht aufgehen.
Aber ich weis ... dass du es weist

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht