Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2021, 09:59
Benutzerbild von kressecreme
kressecreme kressecreme ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Sportfreunde,

ich finde den Film bis auf ein paar sehr selbstbewusste Aussagen äußerst gelungen, aber das ist meine eigene Meinung und jeder darf eine andere haben.

Jedenfalls hat der Film unserem Ansehen, denke ich, nicht geschadet, nur kam er viel zu spät am Tage, hatte aber dennoch eine ordentliche Einschalt-Quote wenn ich es richtig gedeutet habe.

Wir haben doch nach Berichten über den Taubensport und Beiträgen im TV geschrien, jetzt ist was da, sogar im Bundessender ausgestrahlt und dennoch gibt es Kontra, wir sind wohl nicht zufriedenzustellen.

Was will man den Drapa´s und Pipa´s denn vorwerfen, sie haben wie viele andere, die nicht im Vordergrund zu sehen sind, die Zeichen der Zeit erkannt und wohl alles richtig gemacht, indem sie gemerkt haben, wo mit Tauben noch Geld zu verdienen ist – wohl eben in China, auch der deutsche Verband hat das offensichtlich erkannt.

Und hätte ich nicht, seit ich wieder angefangen hatte mit Tauben, mir täglich einreden lassen, dass der Brieftaubensport hier eh bald vorbei ist, wer weiß … vielleicht wäre ich dann heute auch ein Millionär – das ist jetzt schon wieder viele Jahre her und ein Ende noch immer nicht in Sicht.

Glaubt denn irgendjemand, die Beiprodukte-Hersteller machen dort keine Geschäfte, ich will gar nicht wissen welche Umsätze die dort erzielen, wir sollten doch froh sein da es vermutlich noch ein paar Arbeitsplätze hierzulande sichert - aufhalten kann diese Entwicklung eh niemand mehr.

Genau wie die Firma mit dem orangenen Enblem – hat denn niemand die Schröder´s und Jakob´s in dem Film erkannt, die waren doch sicher nicht da um Urlaub zu machen?

Kann mir auch eigentlich wie immer alles egal sein, aber dennoch … bald ist wieder Weihnachten !

In diesem Sinne wie immer freundlichst der Tauben-Thorsten
... vergessene Helden ... www.perpedua.com
.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht